erfolgreiches Wochenende

So, da ich am wochenende ein bisschen muse hatte, sind diese karten hier entstanden.

16.3.08 21:52

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.3.08 07:53)
Huhu Betty,
die rote Igelkarte gefällt mir sehr gut.
Bei dem Mädel ist es mir oben zu nackig, vielleicht machst du Vögel oder eine Sonne hin, die Motivwahl ist sonst ganz klasse :-).
Bei der unteren Karte sind mir die Igel zu dunkel (liegt bestimmt am Foto) und ich hätte unter das blaue nochmal anderes Papier gelegt, evtl. rosa oder braun...?? Motivwahl und Aufteilung aber super!!!

Liebe Grüße...


Zimtschnecke / Website (17.3.08 14:00)
Bin grad über Deinen Blog gestolpert und möchte nicht ohne einen lieben Gruß wieder gehen! ;-) Die erste Igelkarte finde ich einfach zauberhaft!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen